Raimund Schuler

Jahrgang 1961 und seit 2015 Bürgermeister von St. Anton.

Die Muntafuner Fee…

… soll jedem Gast, der ins Montafon kommt, einen Tipp geben. Was für einen?

Die Aussicht vom Valleuer Kirchlein über das vordere Montafon genießen.

… baut Dir Dein Traumhaus im Montafon. Wie soll es aussehen?

Mein Traumhaus ist eine Mischung aus traditionellen und modernen Elementen, z.B. gehört für mich ein Montafonertisch in das Haus.

… verwandelt Dich heute in einen 16-jährigen Montafoner. Wie sieht Deine Zukunft aus?

Mit dem vielseitigen Angebot und der großen Anzahl an Ausbildungsmöglichkeiten würde ich als 16-jähriger Montafoner die Zukunft positiv sehen.

… ermöglicht Dir Deinen Traumurlaub. Wo soll es hingehen?

Überall wo es gutes Essen gibt, vorzugsweise aus dem Meer.

… erfüllt dem Tal einen Wunsch. Was wünschst Du Dir fürs Montafon?

Ich wünsche mir, dass wir miteinander unser Tal weiterentwickeln und dabei die hohe Lebensqualität und die intakte Natur bewahren.