Daniel Ganahl

Jahrgang 1976, Vollerwerbslandwirt in Schruns.

Die Muntafuner Fee…

… soll jedem Gast, der ins Montafon kommt, einen Tipp geben. Was für einen?

Jeden Tag im Montafon genießen, auch bei „schlechtem“ Wetter. Im Winter Skifahren und im Sommer die Alpen erwandern.

… baut Dir Dein Traumhaus im Montafon. Wie soll es aussehen?
Alles aus Vollholz, wie ein richtiges Montafoner Haus.

… verwandelt Dich heute in einen 16-jährigen Montafoner. Wie sieht Deine Zukunft aus?

Ich würde wieder in die Landwirtschaft gehen, ich sehe da immer noch Zukunft. Konditor hätte mir auch gefallen, aber Landwirt passt besser.

… ermöglicht Dir Deinen Traumurlaub. Wo soll es hingehen?

Ausspannen und Urlaub am eigenen Maisäß im Montafon!

… erfüllt dem Tal einen Wunsch. Was wünschst Du Dir fürs Montafon?

Eine ordentliche Zufahrt ins Tal, also eine leistungsfähige und möglichst gleich mehrspurige Straße.