Jürgen Zudrell

45 Jahre alt, Inhaber Panoramagasthof Kristberg.

Die Muntafuner Fee…

… soll jedem Gast, der ins Montafon kommt, einen Tipp geben. Was für einen?

Mindestens einmal Sura Kees gegessen haben. Dies kann z. B. in seiner Reinform bei einem Bergfrühstück gemacht werden. Viele Restaurants bieten auch Kreationen an, wie z.B. Sura Kees im Speckmantel angebraten mit fein marinierten Blatt­salaten.

… baut Dir Dein Traumhaus im Montafon. Wie soll es aussehen?

Viel Holz außen und innen mit einem echten Montafoner Tisch und einem Satteldach mit Holzschindeln.

… verwandelt Dich heute in einen 16-jährigen Montafoner. Wie sieht Deine Zukunft aus?

Ich bin sehr stolz, dass ich im Montafon lebe, wohne, arbeite und die vielen Angebote (touristisch) und die moderne Infrastruktur als meinen Lebensraum optimal nutzen kann.

… ermöglicht Dir Deinen Traumurlaub. Wo soll es hingehen?

Heliskiing in Kanada, da das Skifahren und Snowboarden während der Saison leider viel zu kurz kommt.

… erfüllt dem Tal einen Wunsch. Was wünschst Du Dir fürs Montafon?

Ein echtes, faires und wertschätzendes miteinander, damit wir alle vom Montafon und seinen Qualitäten in vollen Zügen profitieren können

-> Panoramagasthof Kristberg