Josef Lechthaler

Jahrgang 1988, Bürgermeister von St. Gallenkirch.

Die Muntafuner Fee…

… soll jedem Gast, der ins Montafon kommt, einen Tipp geben. Was für einen?

Egal ob Sommer oder Winter … man muss die wunderbare Bergwelt genießen.

… baut Dir Dein Traumhaus im Montafon. Wie soll es aussehen?

Moderne Farben im klassischen Stil mit Holz­einfluss. Die Fenster sollten vielleicht aber doch etwas größer sein wie bei den Montafoner-Häusern 🙂

… verwandelt Dich heute in einen 16-jährigen Montafoner. Wie sieht Deine Zukunft aus?

Ich mache eine Lehre im Montafon und habe unzählige Möglichkeiten dazu … egal ob technische, kaufmännische oder handwerkliche Berufe …das Montafon hat Einiges zu bieten.

… ermöglicht Dir Deinen Traumurlaub. Wo soll es hingehen?

Sardinien.

… erfüllt dem Tal einen Wunsch. Was wünschst Du Dir fürs Montafon?

Zufriedene Menschen, die ihre Energie ganz für die Weiterentwicklung des Tales einsetzen.