Das moderne Haus liegt mitten in Schruns, etwas unterhalb des Zentrums, so dass Geschäfte, Restaurants und die Lifte in kurzen Wegen erreichbar sind. Die Unterkunft ist mit dem Auto auch im Winter sehr gut erreichbar und bietet Euch einen eigenen Parkplatz für 2 Autos. Skibushaltestelle nur 200m entfernt. Obwohl das Haus relativ zentral liegt, ist es in der Seitenstraße absolut ruhig.

Das Doppelhaus besteht aus einer großzügigen Wohnküche mit Terrasse im Erdgeschoss, im Obergeschoss findet sich das Schlafzimmer mit Doppelbett, Zustellbett, Bad mit Fön und einem Balkon mit Blick auf die Zimba. Im Wohnzimmer ist auf der Couch ein weiterer Schlafplatz möglich.

Skidepot und Skischuhwärmer sind in einem separaten Raum vorhanden. In der anderen Doppelhaushälfte wohnt das Eigentümerehepaar, das sich um Haus und Garten kümmert. So ist das Haus selbst praktisch noch neu, aber dennoch die Wohnung bereits renoviert und in einem Zustand, als ob sie gestern neu gebaut worden wäre.

Grill, Kinderstuhl, TV, Staubsauger und WLAN sind kostenfrei für die Gäste nutzbar. In der Küche finden sich ein Elektroherd mit vier Kochplatten und Backofen, Geschirrspüler, Kühlschrank mit Tiefkühlfach, Toaster, Wasserkocher und Kaffeemaschine.

Ein ideales Domizil für eine Familie mit maximal zwei Kindern oder auch für Paare ohne Kinder, welche die 45 Quadratmeter Fläche auf zwei Etagen schätzen, um gemütlich und ruhig Urlaub in einem schnuckeligen Häuschen zu machen.

Preise:

Preise bis 4 Personen. Anreise/Abreise täglich möglich.

Frühjahr (Ostermontag-Juni): 60 Euro pro Tag
Sommer (Juli-August): 80 Euro pro Tag
Herbst (September-November): 60 Euro Tag
Winter (Dezember-Ostermontag): 100 Euro pro Tag
Weihnachts- und Februarwochen: 120 Euro pro Tag
Silvester- und Faschingsferienwochen: 160 Euro pro Tag

Mindestaufenthalt: 7 Nächte
Obligatorische Endreinigung pro Aufenthalt: 60 Euro
Inklusivleistungen: Wasser, Strom, Heizung, Reinigung, Erstausstattung Wäsche und von der Gemeinde erhobene Gästetaxe sind in den Preisen enthalten.
Bonus: Ab 10 bezahlten Nächten Aufenthalt ist die 11. Nacht gratis.
Nichtraucherhaus. Keine Haustiere möglich.

Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung

Laden von Hybrid- oder Elektrofahrzeugen: Bitte beachtet, dass vor Ort KEINE Möglichkeit besteht, ein solches Fahrzeug zu laden. In der Umgebung gibt es genügend öffentliche Tankstellen, siehe: Ladestationen.at und auf lemnet.org.

Petra

Petra

Ihr habt noch Fragen oder möchtet gleich buchen? Ich helfe Euch gerne weiter, schreibt mir einfach eine E-Mail!

Bildergalerie:

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner