Mitten in Schruns, am Ostausgang des Silvretta Centers hat eine sehr kleine, aber sehr feine Eisdiele aufgemacht. Das Lokal ist so klein, dass man darin nicht sitzen kann, nur draußen finden sich einige Sitzgelegenheiten.

Eis gibt es auch nur als Take Away in Waffeln oder Becher. Die hausgemachten Waffeln solltet Ihr unbedingt probieren! Noch besser schmeckt natürlich das Eis. Die Eismanufaktur Kolibri aus Lochau und das sensationelle Eis von Katharina sind in ganz Vorarlberg bekannt. Klassische und immer wieder neue Sorten begeistern die Schleckermäuler. Und genau das Eis gibt’s jetzt auch in Schruns.

Die Öffnungszeiten vom Eisplatzl passen sich der Witterung an, bei schönem Wetter ist aber ganztägig und auch am Wochenende geöffnet. Die eisverkaufenden Mädels (Jungs haben wir bisher noch nie dort gesehen) sind sehr freundlich und top engagiert, hier wird jeder zuvorkommend und flink bedient, auch wenn die Schlange mal etwas länger ist vor dem Geschäft. Aktuelle Infos zu Öffnungszeiten und Eissorten finden sich auch auf der Facebookseite des Eisplatzls

Bildergalerie: