Das Berggasthaus Hasahüsli ist ein perfektes Wanderziel im hinteren Silbertal. Ob direkt aus dem Silbertal (knapp 1h) oder vom Kristberg über das Hochmoor Wildried und das Wasserstubental hinunter ins Hasahüsli (ca. 2h), die Wanderung lohnt auf jeden Fall. Noch einfacher geht es mit Fahrrad, Mountainbike oder gar E-Bike.

Letztere können sogar kostenfrei während der Einkehr aufgeladen werden. Wäschetrockner und Haarfön komplettieren den Service für ambitionierte Biker. Die ganz ambitionierten nutzen das Hasahüsli als Zwischenstopp auf dem Weg ins hintere Silbertal und zur Heilbronner Hütte.

Auf welchem Weg auch immer, Wirt Patrick in der Küche, Mama Elke und Mitarbeiter Klaus im Service achten darauf, dass sich alle bei Speis und Trank erholen können. Bei gutem Wetter in einzigartiger Ruhelage auf der Terrasse, bei weniger gutem Wetter in der gemütlichen Stube. Vom Schnitzel über Salate bis zum selbst gemachten und wirklich lohnenden Kaiserschmarren bietet die kleine Karte genügend Auswahl für alle. Hier haben alle Zeit, genießen die Natur und freuen sich, dass Patrick das Essen frisch zubereitet und können auch mal 5 Minuten länger warten, wenn die Terrasse bei schönem Wetter aus allen Nähten platzt.

Weitere Infos unter http://hasahuesli.at

Bildergalerie:

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner