Mitten in Gargellen finden sich die Gargellner Stoba. Innen sitzt man heimelig mit Zirbenholz und geschmackvoll dekoriert, bei gutem Wetter kann man auch draußen die Sonne und den Rundblick in die Berge genießen. Essen ist hier in großer Bandbreite möglich. Von der Pizza über Nudeln und dem obligatorischen Schnitzel plus Grillteller gibt es hier auch feine Gerichte für den Genießergaumen. Tornedos und Lammkeulen seien als Beispiel genannt. Absolut empfehlenswert, auch wenn die Genießergerichte preislich deutlich über dem Standard liegen. Aber uns ist das lieber, denn wer die Wahl hat….

Besonders erfreulich ist, dass die Gargellern Stoba über die Bergbahnzeiten hinaus geöffnet haben, die Saison also sozusagen verlängern. Denn ansonsten ist in Gargellen in der Nebensaison ja leider nur sehr wenig los. Ob Haupt- oder Nebensaison: Eine Fahrt nach Gargellen lohnt sich immer – und wenn es auch nur für ein schmackhaftes Mittag- oder Abendessen im angenehmen Ambiente der Gargellner Stoba ist.

Im Keller der Gargellner Stoba befindet sich die coole Schmuggler Bar, in der am Abend die Party weitergehen kann.

Weitere Infos unter www.gargellner-stoba.at

Bildergalerie: