Raimund Schuler

Jahrgang 1961 und seit 2015 Bürgermeister von St. Anton.

Die Muntafuner Fee…

… soll jedem Gast, der ins Montafon kommt, einen Tipp geben. Was für einen?

Die Aussicht vom Valleuer Kirchlein über das vordere Montafon genießen.

… baut Dir Dein Traumhaus im Montafon. Wie soll es aussehen?

Mein Traumhaus ist eine Mischung aus traditionellen und modernen Elementen, z.B. gehört für mich ein Montafonertisch in das Haus.

… verwandelt Dich heute in einen 16-jährigen Montafoner. Wie sieht Deine Zukunft aus?

Mit dem vielseitigen Angebot und der großen Anzahl an Ausbildungsmöglichkeiten würde ich als 16-jähriger Montafoner die Zukunft positiv sehen.

… ermöglicht Dir Deinen Traumurlaub. Wo soll es hingehen?

Überall wo es gutes Essen gibt, vorzugsweise aus dem Meer.

… erfüllt dem Tal einen Wunsch. Was wünschst Du Dir fürs Montafon?

Ich wünsche mir, dass wir miteinander unser Tal weiterentwickeln und dabei die hohe Lebensqualität und die intakte Natur bewahren.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner