Das Naturhaus Netzer liegt mitten im Grünen, zwischen dem Ortskern von Schruns und der Zamangbahn. Die Langlaufloipe führt 30 m am Haus vorbei und in nur 5 – 10 Gehminuten ist die Talstation der Zamangbahn (führt ins Ski- und Wandergebiet Silvretta Montafon) erreicht. Noch bequemer geht es mit dem in nur 80 m entfernt haltenden Skibus oder dem eigenen Auto. Die Wohnung ist komplett neu ausgebaut und eingerichtet und – wie der Name des Hauses sagt – mit sehr viel natürlichem Holz ausgestattet, was eine hohe Erholungsqualität verspricht. Ein eigener großer Balkon mit Sitzgelegenheit lädt bei einem herrlichen Blick in die wunderbare Montafoner Bergwelt zu einem gemütlichen Frühstück ein.

Wohlfühlambiente in der komplett neu ausgebauten Wohnung im Naturhaus Netzer.

Die ca. 50qm große und komplett neu ausgebaute Wohnung im Dachgeschoss des Hauses verfügt über einen großzügigen Wohn-/Essbereich mit moderner Einbauküche, zwei Schlafzimmern und einem Bad mit Dusche. Auf der Couch im Wohnbereich finden zwei weitere Personen Platz. Parkmöglichkeiten bestehen direkt beim Haus. Kinderstuhl, Flachbild TV, WLAN und Skikeller sind vorhanden, Bettwäsche, Handtücher und Geschirrtücher sind inklusive. Die Küche ist mit einem Elektroherd mit 4 Kochplatten und Backofen, Geschirrspüler, Kühlschrank mit Tiefkühlfach, Toaster, Wasserkocher, Mixer, Pads-Kaffeemaschine und Filter-Kaffeemaschine sowie ausreichend Geschirr, Töpfe und Pfannen für 6 Personen ausgestattet.

Damit sind die Voraussetzungen ideal für einen erholsamen Urlaub im Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter, zentral gelegen und immer gut erreichbar, mitten im Montafon.

Preise:

Preise für bis zu 4 Personen. An- und Abreise täglich möglich.

Frühjahr (April-Juni): 65 Euro pro Tag
Sommer (Juli-August): 80 Euro pro Tag
Herbst (September-November): 65 Euro pro Tag
Winter (Dezember-März): 110 Euro pro Tag
Weihnachts- und Februarwochen: 170 Euro pro Tag
Silvester- und Faschingsferienwochen: 190 Euro pro Tag

Bis 6 Personen: +20 Euro pro Tag
Obligatorische Endreinigung pro Aufenthalt: 60 Euro

Mindestaufenthalt:
2 Tage, Weihnachten, Silvester und Fasching: 1 Woche
Kurzaufenthaltszuschlag: 2 Tage: 40%, 3 Tage: 30%, 4 Tage: 20%
Bonus: Ab 10 bezahlten Nächten Aufenthalt ist die 11. Nacht gratis.

Alle Preise
inklusive Wasser, Strom, Heizung sowie die von der Gemeinde erhobene Gästetaxe.
Nichtraucherhaus, keine Haustiere!

Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung!

Petra

Petra

Ihr habt noch Fragen oder möchtet gleich buchen? Ich helfe Euch gerne weiter, schreibt mir einfach eine E-Mail!

Bildergalerie: