Seite auswählen

Das komplett neu renovierte Haus Topa in sehr ruhiger, aber infrastrukturmäßig dennoch sehr zentraler Lage ist vom sehr engagierten Inhaber Martin mit modernen, aber heimeligen Vollholzmöbeln ausgestattet worden. Martin legt wert auf jedes Detail, damit Ihr Euch in den beiden Appartements Rosskopf und Valkastiel wie in Eurem zweiten Zuhause fühlen könnt.

Beide Wohnungen bieten Euch kostenfreies WLAN, Kabel-TV inklusive Radio, Balkon mit Blick auf Berge und Natur, Skiraum mit beheizbarer Schuh-Garderobe und ein Carport mit Unterstellmöglichkeit. Das Ortszentrum von Vandans ist vom Haus Topa in 5 Minuten zu Fuß erreichbar, dort findet Ihr einen Sparmarkt, den guten Bäcker und Konditor Greber mit Café, eine Poststelle, Bankfiliale, Sportgeschäft und verschiedene Gasthäuser.

Das geräumige Appartement Rosskopf mit 2 Schlafzimmern bietet nicht nur genügend Platz für Paare und Familien (2-4 Personen plus 1 Kind), sondern begeistert auch mit seinem fantastischen Alpen-Panorama auf die umliegende Bergwelt. Das moderne Ambiente mit hellen Räumlichkeiten und komfortabler Einrichtung lädt Euch auf rund 65m² zum Entspannen ein.

Das Appartement Valkastiel bietet Euch alle Möglichkeiten: 37m² Ruheoase mit modernem, hellem Ambiente und komfortabler Einrichtung. In der Appartement-Sitzecke könnt Ihr Euch sich entspannt zurücklehnen und einfach mal abschalten. Das Appartement bietet Platz für 2 bis 4 Personen in 1 Schlafzimmer mit Doppel- und Einzelbett und auf einer ausziehbaren Couch.

Martin hat noch viele kreative Ideen auf Lager, freut Euch auf das Gespräch mit ihm und viele persönlichen Tipps und Ideen für Euren Urlaub im Montafon. Weitere Infos unter www.topa.at, Buchungen direkt über die Webseite oder per Mail unter info@silberbergmontafon.at

Durch die Lage in Tschagguns und der Nähe zu Schruns sind alle Infrastrukturangebote wie Läden, Ärzte, Apotheken, Gastronomie in der Nähe. Das Haus beinhaltet drei Ferienwohnungen, alle mit großzügigen Bädern und großzügigem Wohn-Ess-Bereich sowie Balkon/Terrasse. Grillplatz im Garten, Geschirrspüler in allen Wohnungen, eigene Parkplätze direkt vor dem Haus und Skiraum mit Skischuhwärmer sind selbstverständlich. Jede Ferienwohnung ist mit maximal 5 Personen belegbar, die Buchung von 2 oder gar 3 Wohnungen ist bei den Gästen mit großem Familien- und Freundeskreis sehr beliebt.

Weitere Infos unter www.Haus-Montanara.at

Gleich buchen?

Bildergalerie: