Das freistehende Ferienhaus am Rande von Vandans liegt ruhig mitten im Grünen und mit schöner Aussicht auf die umliegenden Berge des Montafon. Die Anfahrt mit dem Auto ist im Sommer wie Winter kein Problem. In Vandans finden sich alle Geschäfte des täglichen Bedarfs, außerdem startet hier die Golmerbahn. Der Skibus hält nur 100m vom Haus entfernt und Vandans hat eine eigene Bahnstation der Montafoner Bahn.

Das Haus hat ca. 140 m² Wohnfläche, bietet Euch WLAN, Flachbild TV, Bettwäsche, Handtücher und Geschirrtücher, außerdem einen Skikeller, Holzkohlegrill, Kinderstuhl und Parkmöglichkeiten für 3 Autos.

Es bietet Euch einen sehr großzügigen, lichtdurchfluteten Wohn- und Essbereich mit direktem Zugang zur überdachten Terrasse und hauseigenem Garten mit Liegewiese. Im Wohnzimmer kann noch 1 zusätzlicher Schlafplatz eingerichtet werden. Auf dieser Etage befinden sich auch eine gut ausgestattete Küche, Speisekammer, ein Doppelbettschlafzimmer, ein separates WC und ein Bad mit Duschbadewanne. Das EG mit Wohnräumen ist auf Anfrage behindertengerecht und es kann ein Treppenlift aktiviert werden.

In der Küche findet Ihr einen Elektroherd mit 4 Kochplatten und Backofen, Geschirrspüler, Kühlschrank mit Tiefkühlfach, Mikrowelle, Toaster, Wasserkocher, Filter-Kaffeemaschine und ausreichend Geschirr, Töpfe und Pfannen für 9 Personen.

Im Obergeschoss (Galerie) sind zwei weitere Doppelbettschlafzimmer, ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten, separates WC und ein Bad mit Dusche.

Insgesamt ist das Haus Haas, das von der Familie des Künstlers Roland Haas betrieben wird, das ganze Jahr ein idealer Ausgangspunkt für Urlaub im Montafon. Aber auch Ausflüge ins Brandnertal, in die Schweiz, an den Bodensee und ins Arlberggebiet bieten sich an, hat man doch in nicht mal 10 Autominuten vom Haus aus die Autobahn erreicht.

Das Haus Haas wurde saniert und ist jetzt für Feriengäste verfügbar.

Preise:

Preise bis 6 Personen. Anreise/Abreise täglich möglich.

Frühjahr (Ostermontag-Juni): 110 Euro pro Tag
Sommer (Juli-August): 150 Euro pro Tag
Herbst (September-November): 110 Euro pro Tag
Winter (Dezember-Ostermontag): 165 Euro pro Tag
Weihnachts- und Februarwochen: 310 Euro pro Tag
Silvester- und Faschingsferienwochen: 370 Euro pro Tag

Bonus: Ab 10 bezahlten Nächten ist eine Nacht gratis!
7.-10. Person: +20 Euro Aufpreis pro Person und Tag
Mindestaufenthalt: 3 Nächte
Kurzaufenthaltszuschlag: 3 Tage: + 40%, 4 Tage: + 20%,
Endreinigung: 230 Euro. Für jedes Haustier plus 50 Euro.
An-/Abreise täglich möglich, Weihnachten/Silvester und Fasching nur wochenweise möglich
Nichtraucherhaus
Wasser, Strom, Heizung und von der Gemeinde erhobene Gästetaxe sind in den Preisen enthalten.

Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung!

Laden von Hybrid- oder Elektrofahrzeugen: Ihr könnt Euer Fahrzeug direkt am Haus an der E-Ladestation (Stecker Typ 2) laden. Die Abrechnung erfolgt in bar vor Ort über einen Zähler.

Bettina

Bettina

Ihr habt noch Fragen oder möchtet gleich buchen? Ich helfe Euch gerne weiter, schreibt mir einfach eine E-Mail!

Bildergalerie:

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner