Das freistehende Ferienhaus am Rande von Vandans liegt ruhig mitten im Grünen und mit schöner Aussicht auf die umliegenden Berge des Montafon. Die Anfahrt mit dem Auto ist im Sommer wie Winter kein Problem. In Vandans finden sich alle Geschäfte des täglichen Bedarfs, außerdem startet hier die Golmerbahn. Der Skibus hält nur 100m vom Haus entfernt und Vandans hat eine eigene Bahnstation der Montafoner Bahn.

Das Haus hat ca. 120 m² Wohnfläche, bietet Euch WLAN, Flachbild TV, Bettwäsche, Handtücher und Geschirrtücher, außerdem einen Skikeller, Holzkohlegrill, Kinderstuhl und Parkmöglichkeiten für 3 Autos.

Es bietet Euch einen sehr großzügigen, lichtdurchfluteter Wohn- und Essbereich mit direktem Zugang zur überdachten Terrasse und hauseigenem Garten mit Liegewiese. Im Wohnzimmer kann noch 1 zusätzlicher Schlafplatz eingerichtet werden. Auf dieser Etage befinden sich auch eine gut ausgestattete Küche, Speisekammer, ein Doppelbettschlafzimmer, ein separates WC und ein Bad mit Duschbadewanne. In der Küche findet Ihr einen Elektroherd mit 4 Kochplatten und Backofen, Geschirrspüler, Kühlschrank mit Tiefkühlfach, Mikrowelle, Toaster, Wasserkocher, Filter-Kaffeemaschine und ausreichend Geschirr, Töpfe und Pfannen für 9 Personen.

Im Obergeschoss (Galerie) sind zwei weitere Doppelbettschlafzimmer, ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten, separates WC und ein Bad mit Dusche. Das OG mit Wohnräumen ist auf Anfrage behindertengerecht. Es kann ein Treppenlift aktiviert und ein Badewannenlift zur Verfügung gestellt werden.

Insgesamt ist das Haus Haas, das von der Familie des Künstlers Roland Haas betrieben wird, das ganze Jahr ein idealer Ausgangspunkt für Urlaub im Montafon. Aber auch Ausflüge ins Brandnertal, in die Schweiz, an den Bodensee und ins Arlberggebiet bieten sich an, hat man doch in nicht mal 10 Autominuten vom Haus aus die Autobahn erreicht.

Das Haus Haas wird aktuell saniert und ist ab Dezember 2021 wieder bewohnbar. Buchungen sind ab sofort möglich!

Preise:

Preise bis 6 Personen. Anreise/Abreise täglich möglich.

Frühjahr (April-Juni): 95 Euro pro Tag
Sommer (Juli-August): 130 Euro pro Tag
Herbst (September-November): 95 Euro pro Tag
Winter (Dezember-März): 150 Euro pro Tag
Weihnachts- und Februarwochen: 290 Euro pro Tag
Silvester- und Faschingsferienwochen: 350 Euro pro Tag

Bonus: Ab 10 bezahlten Nächten ist eine Nacht gratis!
7.-9. Person: +15 Euro Aufpreis pro Person und Tag
Mindestaufhalt: 3 Nächte
Kurzaufenthaltszuschlag: 3 Tage: + 30%, 4 Tage: + 20%,
Endreinigung: 125 Euro. Für jedes Haustier plus 50 Euro.
An-/Abreise täglich möglich, Weihnachten/Silvester und Fasching nur wochenweise möglich
Nichtraucherhaus
Wasser, Strom, Heizung und von der Gemeinde erhobene Gästetaxe sind in den Preisen enthalten.

Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung!

Sabine

Sabine

Ihr habt noch Fragen oder möchtet gleich buchen? Ich helfe Euch gerne weiter, schreibt mir einfach eine E-Mail!