Frisch saniert präsentiert sich Euch die Ferienwohnung Donizetti ab Winter 2019/2020! Die modern und doch heimelig mit Holz ausgestattete Wohnung liegt sehr ruhig in Vandans und dennoch nur einen guten Steinwurf entfernt von der Golmerbahn. Im Sommer wie im Winter der ideale Ausgangspunkt für die Entdeckung des Montafon. Skifahren, Wandern, Biken, Klettern, alle Möglichkeiten bieten sich ab hier.

Die ca. 50 qm große Wohnung ist mit einem separaten Eingang versehen, auch im Winter völlig problemlos mit dem Auto erreichbar und bietet Euch eigene Parkplätze und eine Terrasse. Zwei Doppelzimmer, ein großer Wohn-Ess-Bereich und ein Bad mit Dusche erwarten Euch im Erdgeschoss. Die Wohnküche verfügt über eine Couch für 1 zusätzlichen Schlafplatz. An Ausstattung sind vorhanden: Grill, Kinderstuhl, Flachbild-TV, WLAN, Skischuhwärmer. Die neue Küchenzeile hat einen Elektroherd mit 4 Kochplatten und Backofen, Geschirrspüler, Kühlschrank mit Tiefkühlfach, Mikrowelle, eine Pads-Kaffeemaschine und natürlich ausreichend Geschirr, Töpfe und Pfannen für 5 Personen.

Preise:

Preise bis 4 Personen.

Frühjahr (April-Juni): 55 Euro pro Tag
Sommer (Juli-August): 70 Euro pro Tag
Herbst (September-November): 55 Euro pro Tag
Winter (Dezember-März): 100 Euro pro Tag
Weihnachts- und Februarwochen: 145 Euro pro Tag
Silvester- und Faschingsferienwochen: 170 Euro pro Tag

5. Person: +10 Euro Aufpreis pro Tag
Kurzaufenthaltszuschlag: 2 Tage: + 40%, 3 Tage: + 30%, 4 Tage: + 20%,
Obligatorische Endreinigung je Wohnung pro Aufenthalt: 55 Euro
Inklusivleistungen: Wasser, Strom, Heizung, Gästetaxe, Erstausstattung Bettwäsche, Handtücher und Geschirrtücher sowie WLAN sind inklusive.
Wissenswertes: Nichtraucherhaus, keine Haustiere.
Bonus: Ab 10 bezahlten Nächten Aufenthalt ist die 11. Nacht gratis.

Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung!

Sabine

Sabine

Ihr habt noch Fragen oder möchtet gleich buchen? Ich helfe Euch gerne weiter, schreibt mir einfach eine E-Mail!

Bildergalerie: