Die Appartments im Haus Zimbablick liegen im schönen Schruns, umgeben von der traumhaften Berglandschaft des Tales. Das Haus liegt direkt an der Talstation der Zamangbahn! Das Appartment DELUXE mit über 235 m² bietet Platz für bis zu 10 Personen.

In exklusivem Ambiente wird jeglicher Komfort angeboten. Es bietet drei Doppelzimmer mit Doppelbetten und zwei Doppelzimmer mit je zwei Einzelbetten. Gratis WLAN, große Liegewiese mit Grillmöglichkeit, Ski- und Trockenraum mit Schuhtrockner und ausreichend Parkplätze vor dem Haus sind selbstverständlich. 

Preise:

Preise bis 8 Personen. Anreise/Abreise täglich möglich.

Frühjahr (April-Juni): 140 Euro pro Tag
Sommer (Juli-August): 180 Euro pro Tag
Herbst (September-November): 140 Euro Tag
Winter (Dezember-März): 250 Euro pro Tag
Weihnachts- und Februarwochen: 390 Euro pro Tag
Silvester- und Faschingsferienwochen: 490 Euro pro Tag

9.-10. Person: +30 Euro Aufpreis pro Tag
Mindestaufenthalt: 2 Nächte
Kurzaufenthaltszuschlag: bis 2 Tage: + 40%, bis 3 Tage: + 30%, bis 4 Tage: + 20%.
Obligatorische Endreinigung pro Aufenthalt: 150 Euro
Inklusivleistungen: Wasser, Strom, Heizung, Reinigung, Wäsche und von der Gemeinde erhobene Gästetaxe sind in den Preisen enthalten
Bonus: Ab 10 bezahlten Nächten Aufenthalt ist die 11. Nacht gratis.

Petra

Petra

Ihr habt noch Fragen oder möchtet gleich buchen? Ich helfe Euch gerne weiter, schreibt mir einfach eine E-Mail!

Bildergalerie: