Annas Muntafuner Hus liegt etwas oberhalb vom Hauptort Schruns im Montafon und bietet eine atemberaubende Aussicht auf Schruns und die umliegende Bergwelt. Von hier hat man einen schönen Blick auf die drei Gebirgsketten Rätikon – Verwall – Silvretta. Über 50 Jahre war das Haus mit der Landwirtschaft das Zuhause der naturverbundenen und tierlieben Tante Anna.

Behutsam und ohne den Charakter des alten Montafoner Hauses zu verändern, wurde das Haus 2015 komplett saniert, wobei die alte Substanz und das Flair des Hauses an diesem einmaligen Platz weitgehend erhalten blieben.

Das frisch renovierte Annas Muntafuner Hus ­bietet Platz für 8 bis 10 Personen.

Hier können 8-10 Personen Urlaub in einem gemütlichen und traditionellen Montafoner Haus verbringen, in dem 250 Jahre Geschichte auf die Gegenwart treffen. Das Haus verfügt über zwei Doppel- & zwei Dreibettzimmer sowie zwei Badezimmer und bietet somit Großfamilien oder Gruppen ausreichend Platz. Der Leseraum sowie die alte Montafoner Stube und die Sauna mit Ruheraum sowie der Garten mit kleinem Kinderspielplatz und Grillmöglichkeit bieten Abwechslung und Bewegungsfreiheit. Waschmaschine, Skiraum, 2 Fernseher und kostenfreies WLAN sind selbstverständlich bei uns.

Trotz der absolut ruhigen Lage ist man in wenigen Minuten sowohl mit dem Auto als auch zu Fuß in Schruns und kann aus mehreren Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten wählen.

Ohne den Charakter des alten Montafoner Hauses zu verändern, wurde im Sommer und Herbst 2015 das Haus komplett renoviert – das heißt Altes wurde erhalten und durch Neues ergänzt.

Von Schruns aus führen zwei Zubringerbahnen in die Silvretta Montafon. Das größte Skigebiet des Montafon steht für Skivergnügen, Schneesicherheit und Sensationen! Schneehungrige finden traumhafte Bedingungen für einen aktiven Urlaub vor.

Auch im Sommer bietet das Montafon nicht nur als Wandergebiet tolle Naturerlebnisse, die man den Winter über nie vermuten würde. Schon Ernest Hemingway liebte den Charme von Schruns im Herzen des Montafon und verewigte die Erinnerungen in seinen Büchern. Heute begeistern moderne Bergbahnen sowie attraktive Sport-, Kultur- und Freizeiteinrichtungen zu jeder Jahreszeit.

Weitere Informationen finden Sie auf www.annashus.at

Preise:

Preise für 1-8 Personen. Anreise/Abreise täglich möglich.

Frühjahr (April-Juni): 1.050 Euro pro Woche (150 Euro pro Tag)
Sommer (Juli-August): 1.400 Euro pro Woche (200 Euro pro Tag)
Herbst (September-November): 1.050 Euro pro Woche (150 Euro pro Tag)
Winter (Dezember-März): 1.960 Euro pro Woche (280 Euro pro Tag)
Weihnachts-, Silvester- und Faschingsferienwochen:
2.975 Euro pro Woche (425 Euro pro Tag)

9.-10. Person(en): je 20 Euro Aufpreis pro Tag
11. Person auf dem Sofa: + 10 Euro Aufpreis pro Tag
Kurzaufenthaltszuschlag: Bis 3 Tage: 30%.
Obligatorische Endreinigung pro Aufenthalt: 160 Euro
Inklusivleistungen: Wasser, Strom, Heizung, Reinigung, Wäsche und von der Gemeinde erhobene Kurtaxe sind in den Preisen enthalten
Wichtig: Keine Haustiere, Nichtraucher-Haus!
Bonus: Ab 10 bezahlten Nächten Aufenthalt ist die 11. Nacht gratis.

Sabine

Sabine

Ihr habt noch Fragen oder möchtet gleich buchen? Ich helfe Euch gerne weiter, schreibt mir einfach eine E-Mail!

Bildergalerie: